Sonntag, 30. Juli 2017

Flipchartvorlage - Agenda

Wie oft saß man schon in einem Meeting und hat im Termin nur über ein Thema gesprochen und man ist zu den eigentlichen wesentlichen Punkten gar nicht gekommen. 

Um dieses Problem zu vermeiden, effektiv und agil durch die Meetings gehen zu können, sollte innerhalb der ersten 5 Minuten die Agenda besprochen werden. Im Idealfall sollte bereits eine grobe Agenda/Themen vor dem Meeting bekannt sein, damit man sich darauf vorbereiten kann.

Das nachfolgende "Agenda" Beispiel ist hilfreich für Workshops, Meetings oder auch Konferenzen. Hiermit lassen sich Tagesordnungspunkte oder Themen Eintragen und alle Teilnehmer behalten während der Veranstaltung den Überblick und können sich auf die wesentlichen Punkte konzentrieren.

  

Keine Kommentare:

Kommentar posten